Restart Jugi

Endlich: nach einer langen, dem Corönchen zu verdankenden, Pause, hat die Jugi ihren Betrieb wieder aufgenommen. Dem 12.03.2021 wurde lange entgegengefiebert, nun endlich war er da.
Gespannt darauf, wie viele Jungs den Weg in die Turnhalle finden würden, machten sich die beiden Jugileiter auf den Weg zur Halle. Zur grossen Freude der Jugileiter war schon ziemlich viel Betrieb auf dem Rasen des Turnplatzes.

Kurz vor dem Eintreten in die Turnhalle wurde den Jungs nochmals das Schutzkonzept erklärt, wie was und wo, dass die Jugileiter Schutzmasken tragen während der ganzen Lektion usw. Und das Wichtigste: es waren bis auf ein Junge alle in die Jugi gekommen – cool!

So genossen wir endlich wieder eine Jugilektion von 18.30 – 20.00 Uhr, mit viel Betrieb-, viel Geschnatter und Gelächter und der Erkenntnis, dass uns die Jugi gefehlt hat und wir einzelne Jungs schon ewig lange nicht mehr gesehen haben. Wir freuen uns auf den weiteren Betrieb der Jugi, wenn möglich draussen auf dem Turnplatz und wenn es das Wetter dies verunmöglicht in der Halle.

Gruess und bis nächsten Freitag Eure Jugileiter

Scroll to top