Generalversammlungen

Normalerweise finden die Generalversammlungen der turnenden Vereine Oberflachs Anfang Jahr statt. Dieses Jahr wurden die 3 Versammlungen mit der Hoffnung auf Lockerungen in den April verschoben. Da sich die Situation ja leider noch nicht entspannt hat, konnten die GVs aber auch im April nicht wie gewohnt stattfinden. FTV und MTV haben sich für eine schriftliche Durchführung entschieden.

Die GV des STV Oberflachs ging am 16. April online über die Bühne. Es war sehr schön, alle wieder einmal zu sehen – wenn auch nur digital. Der STV durfte an der GV einige Ehrungen durchführen, besonders erwähnenswert sind da sicherlich Adrian Käser (30 Jahre Aktivmitglied) und Stephan Amsler (25 Jahren Aktivmitglied), die sich beide immer noch sehr im und für den Verein engagieren, danke! Mit Carmen und Dominik Leder wurden zwei junge und motivierte neue Vorstandsmitglieder gewählt.

Wie so vieles sind auch die GVs dieses Jahr etwas ungewohnt und anders. Wir hoffen fest, dass sich die Situation bald wieder beruhigt, wieder mehr gesellige Vereinszeit möglich ist und wir die nächsten Generalversammlungen wieder wie gewohnt durchführen dürfen.

Scroll to top