Räbfescht Oberflachs 2019 MTV

Bereits gehört das schöne Räbfescht 2019 mit vielen Höhepunkten der Vergangenheit an.
Einen grossen Dank gehört dem OK-Räbfescht unter der Leitung von Stefan Käser, sie haben aus meiner Sicht alle einen super Job gemacht.
Die Festansprachen von Stefan, Urs Leuthard und Markus Dieth waren sehr gut vorgetragen.
Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Lockerheit der Regierungsrat Markus Dieth unterwegs war, so hat er mich gleich mit du angesprochen und mir dieses auch angeboten.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben unsere Gedanken zum Räbfescht begonnen, vor allem mit dem Freitagabend haben wir uns intensiv auseinander gesetzt. Bis wir das Konzept und die Unterhaltung so zusammen hatten wie wir uns das vorgestellt haben, ist doch einige Zeit vergangen.
Auch die Magic-Guga Show am letztjährigen Schlusshock hat dazu gehört, damit wir sehen konnten ob seine Zaubershow für unseren Abend passen könnte – und wie es gepasst hat!
So na-dis-na hat sich unser Abend entwickelt und wir haben ihm den Namen Magic Gala-Abend gegeben. Für mich war es eine besonders grosse Freude, dass die meisten Gäste sowie Helfer von diesem Abend begeistert waren.

Unsere Hauptakteure hatten alle einen tollen Auftritt – dazu gehörten:

  • Severin Nussbaum, Chefkoch
  • Dominik Gugerli, Magic Guga
  • Oliver Hegi, Aargauer des Jahres, Kunstturner
  • Leonie Meier, Kunstturnerinn
  • Claudio Hartmann, CK-Weine
  • Bruno Stadler, Hof Kasteln

Euch allen gehört ein grosses Dankeschön, ihr habt diesen Abend zu einem, für uns, unvergesslichen Abend gemacht!!

Die Aufstellwoche, die Umbauarbeiten, der Festbetrieb am Samstag und Sonntag, alle habt ihr dazu beigetragen, dass wir ein 5 Meter längeres Zelt mit Boden aufstellen konnten, dass unsere Country-Ranch so toll dekoriert war, dass die Theken vor dem Buffet wieder angepasst wurden, dass die Beleuchtung optimal war und wir immer im richtigen Licht standen, dass der Ablauf in der Küche -trotz engen Platzverhältnissen – sehr gut organisiert war, dass die Galerie ihren Eingang hatte, dass genügend Strom vorhanden war, dass der Vertikalgrill sein richtiges Podest bekam, dass die Technik perfekt funktionierte und vieles mehr.
Wer das Regional gelesen hat konnte zudem mit Freuden lesen: – speziell gelobt wurde das effiziente App-Bestellsystem in der Country-Ranch der Männerturner.

Ihr alle vom MTV habt mit grossem Einsatz mitgeholfen, dass wir die Country-Ranch so führen konnten wie wir uns das vorgestellt haben und dafür möchten wir vom OK euch ganz herzlich danken!!
Nicht vergessen möchte ich die Unterstützung der Frauen und Jugikinder – es war ein super Einsatz, Danke!!

Ich von meiner Seite möchte mich bei unserem MTV-OK ganz herzlich bedanken – ihr (Beat, Ueli, Heinz, Cici, Resel und Marc) habt eure Aufgaben wahrgenommen und perfekt umgesetzt – Danke für diese sehr gute Zusammenarbeit.

Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle!!

Euer Präsident

Reto Käser

Scroll to top